logo

Motorrad-Unfall Höhe Golfclub

Am Mittwochnachmittag kam es auf der B388 Höhe Golfclub zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorrad stieß dort mit einem abbiegenden PKW zusammen. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Eichenried wurde auf Anforderung durch die Polizei zum Einsatz hinzu alarmiert. Die Einsatzkräfte banden ausgelaufene Betriebsstoffe, regelten den Verkehr und unterstützen die Aufräumarbeiten.

Alarmierung: 03.07.2019 um 16:29 Uhr
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Dienstleistende: 17 (aus Eichenried)
Einsatzdauer: 30 Minuten
geleistete Zeit: 9 Stunden
im Einsatz: FF Eichenried: MZF, HLF20, GW
Rettungsdienst
Polizei Erding