logo

Verkehrsunfall am Golfplatz

Der Fahrer eines 3er BMW übersah beim Einbiegen auf die B388 am Golfclub Eichenried einen herannahenden Traktor. Dessen Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch den Zusammenstoß mit dem PKW nicht mehr vermeiden. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Eichenried, die Aufgrund des Golfturniers bereits vor Ort waren, entfernten umgehend das ausgelaufenen Öl und reinigten die Fahrbahn. Die B388 wurde für die Dauer des Einsatzes halbseitig gesperrt.

Verkehrsunfall am Golfplatz

Alarmierung: 24.06.2009 um 13:00 Uhr
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Dienstleistende: 9 (aus Eichenried)
Einsatzdauer: 60 Minuten
geleistete Zeit: 9 Stunden
im Einsatz: FF Eichenried: LF8, MZF
BRK München: 1 RTW
Polizei: 1 Streifenbesatzung