PKW-Brand nach Verkehrsunfall

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es auf der B388 zwischen Eichenried und Zengermoos zu einer Kollision mit drei Fahrzeugen, wobei ein PKW in der Folge in Brand geriet. Zum Unfallhergang teilte die Polizei Erding mit, dass der Fahrer eines LKW, der auf der Bundesstraße in Richtung Ismaning unterwegs war, einen vorausfahrenden VW Golf übersah, der links abbiegen wollte. Der PKW wurde durch den Aufprall des LKWs in den Gegenverkehr geschoben und stieß dort frontal mit einem entgegen kommenden Alfa Romeo zusammen. Dieser fing daraufhin Feuer. Die zur Hilfe gerufene Freiwillige Feuerwehr aus Eichenried löschte umgehend den Brand, leitete den Verkehr und entfernte ausgelaufene Betriebsstoffe. Die beteiligten Fahrzeugführer wurden bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Jedoch entstand an ihren Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden.

PKW-Brand nach Verkehrsunfall

Alarmierung: 07.08.2012 um 08:40 Uhr