Freiwillige Feuerwehr Eichenried
Mittwoch, 13. Dezember 2017:

Wasserrohrbruch in der Eicherloher Straße

Am Donnerstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Eichenried zu einem Wasserrohrbruch in die Eicherloher Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Straße zum Teil überflutet. Wasser drang in merklicher Menge weiter aus. Durch Abschiebern der Leitung an der Schadstelle konnte der Wasseraustritt begrenzt werden. Mitarbeiter des Wasserzweckverbands kümmerten sich um die weitere Schadensbehebung.

Wasserrohrbruch in der Eicherloher Straße

Alarmierung: 21. April 2017 um 6:28 Uhr
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Dienstleistende: 16 (aus Eichenried)
Dauer des Einsatzes: 72 Minuten
Geleistete Einsatzzeit: 19 Stunden
Im Einsatz waren: FF Eichenried: HLF20, GW


Einsätze der letzten 10 Jahre
  heuer: 16 Einsätze  
2016: 12 Einsätze  
2015: 16 Einsätze  
2014: 19 Einsätze  
2013: 26 Einsätze  
2012: 20 Einsätze  
2011: 11 Einsätze  
2010: 20 Einsätze  
2009: 12 Einsätze  
2008: 19 Einsätze