Freiwillige Feuerwehr Eichenried
Mittwoch, 23. Oktober 2019:

Motorrad-Unfall Höhe Golfclub

Am Mittwochnachmittag kam es auf der B388 Höhe Golfclub zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorrad stieß dort mit einem abbiegenden PKW zusammen. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Eichenried wurde auf Anforderung durch die Polizei zum Einsatz hinzu alarmiert. Die Einsatzkräfte banden ausgelaufene Betriebsstoffe, regelten den Verkehr und unterstützen die Aufräumarbeiten.

Alarmierung: 3. Juli 2019 um 16:29 Uhr
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Dienstleistende: 17 (aus Eichenried)
Dauer des Einsatzes: 30 Minuten
Geleistete Einsatzzeit: 9 Stunden
Im Einsatz waren: FF Eichenried: MZF, HLF20, GW
Rettungsdienst
Polizei Erding


Einsätze der letzten 10 Jahre
  heuer: 24 Einsätze  
2018: 20 Einsätze  
2017: 18 Einsätze  
2016: 12 Einsätze  
2015: 16 Einsätze  
2014: 19 Einsätze  
2013: 26 Einsätze  
2012: 20 Einsätze  
2011: 11 Einsätze  
2010: 20 Einsätze