logo

schwerer Verkehrsunfall - Unimog kippt um

Ein Traktorfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall im Hinteren Finsingermoos schwer verletzt. Bei einem abrupt durchgeführten Bremsmanöver kippte der Unimog um und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Anhänger schob sich in der Folge auf den Traktor. Der Fahrer konnte sich mit eigenen Kräften aus dem Wrack befreien. Er wurde nach der Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik geflogen. Die zur Hilfe gerufenen Feuerwehreinsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, banden ausgelaufene Betriebsstoffe mit Hilfe von Ölbinder und unterstützten die Aufräumarbeiten.

schwerer Verkehrsunfall - Unimog kippt um

Alarmierung: 22.05.2014 um 14:51 Uhr
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Dienstleistende: 6 (aus Eichenried)
Einsatzdauer: 90 Minuten
geleistete Zeit: 9 Stunden
im Einsatz: FF Eichenried
FF Eicherloh
FF Finsing
Kreisbrandinspektion Erding
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber
Polizei Erding